Tower Fun Run

Aus OPH Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Plakat TRF 2011
<center>Ein Teil des Team OPH

Der Tower Fun Run wurde 2006 ins Leben gerufen und findet seit dem jedes Jahr parallel zu der Weihnachtsfeier "WEHnachten" im WEH statt. Ziel des Tower Fun Runs ist es die 20 Etagen im Treppenhaus des WEHs hoch zu laufen. Teilnehmen kann jeder Türmebewohner und deren Freunde (können alle über eine Zimmernummer angemeldet werden). Der Fun-Faktor steht bei diesem Event im Vordergrund, weswegen jeder Läufer in Verkleidung eine Zeitgutschrift von 20 Sekunden bekommen. Es können natürlich auch Läufer ohne Verkleidung antreten. Zur Belohnung für die ganzen Strapazen gibt es nach dem Lauf auf der anschließenden Party für jeden Läufer ein Freigetränk und verkleidete Teilnehmer erhalten sogar zwei. Außerdem werden die drei schnellsten Läuferinnen und Läufer, sowie die drei ausgefallensten Kostüme prämiert.

Tfr2.JPG

Tower Fun Run 2010[Bearbeiten]

Anmeldestatistik der einzelnen Türme 2010

Für das OPH war der Tower Fun Run 2010 sehr erfolgreich. Nach dem ausrichtenden WEH stellte unser Turm mit Abstand die zweitmeisten Teilnehmer.


Auch konnte die Silbermedallie für das (fast) ausgefallenste Kostüm in unseren Turm geholt werden (Fotos auf der Seite der 4. Etage).

Für alle die noch auf die Auswertung des Tower Fun Runs 2010 warten sind hier schon einmal die im WEH ausgehangenen Ergebnisse online einzusehen (sorry für die schlechte Qualität und ich glaube drei Zeiten fehlen).
Anmeldestatistik der einzelnen Türme 2010

Tower Fun Run 2006-2009[Bearbeiten]

Die Bilder und Ergebnisse der vorherigen Tower Fun Runs könnt ihr auf der Fun Run Seite finden.

WEHnachten Poster2008.jpg